Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Mai 2011

Montag ist Färbetag

Es war einfach zu verlockend bei diesen sommerlichen Temperaturen wieder einmal den Farbtopf hervorzuholen
Meine Lieblingswolle diesmal: Sockenwolle 6fach und 150 g Stränge.
Die Wolle ist einfach kuschelig weich und ich hab immer das Gefühl, das die Farben immer besonders schön werden.


Vielleicht ganz unbewußt haben mich meine Blumenkisterl inspiriert, schaut auf den ersten Blick ganz so aus.
Jetzt heißt es noch schöne Namen finden, nummerieren, beschriften und ab in den Shop.

Meine Lieblingsfarben:



1 Kommentar:

  1. da warst aber sehr fleißig...so schöne Farben...und bei deinen Lieblingsfarben/Foto ist mir eingefallen "blühende Rose" und beim nächsten "Veilchen"... und bei den grün/blau vielleicht ein "Vergissmeinnicht"...

    AntwortenLöschen