Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Mai 2011

Dreieckschal "Gebrannte Mandel"

Der Geburtstag der lieben Schwiegeroma meiner Tochter war der Anlass dieses Tuch zu stricken.
Im Wollzauberheft 2010 war das Tuch mit Zauberball Lace in der Farbe "Grashalm" abgebildet, diese Farbe war mir dann doch etwas zu gewagt.

Gemeinsam fiel die Wahl dann auf "Gebrannte Mandel", die warmen Braun- und Rottöne sind sehr harmonisch und doch extravagant.


Die langen Farbverläufe kommen besonders gut zur Geltung, da ein Großteil ganz einfach in glatt rechts gestrickt wird.
Die Spitze ist nicht all zu schwierig, sodass dieses Tuch sicher auch für Anfänger oder Lace-Einsteiger bestens geeignet ist.
Zauberball Lacegarn gibt es in vielen schönen Farbverläufen, die immer wieder durch neue ergänzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen