Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Februar 2012

Freeform Häkeltasche "wunderbunt"

Endlich ist es soweit: morgen erscheint das Sonderheft "Dekoratives Häkeln - Häkeln für zu Hause".
Schon vorigen Sommer wurde ich gebeten eine Freeform Häkeltasche mit Handytasche zu entwerfen und jetzt darf ich endlich die Fotos dazu veröffentlichen.


Die Anleitung mit vielen Tipps zum Freeform-häkeln erscheint in diesem Sonderheft, das gibts dann im Zeitschriftenhandel und auch im Wollladen zu erwerben.


Das exquisite Garnpaket dazu erhalten Sie dann ausschließlich über den Wollladen.


Da es natürlich unmöglich ist eine 100 %ig idente Tasche zu arbeiten, würde ich mich über Fotos sehr freuen. Ich möchte sie gerne hier in meinem Blog veröffentlichen.
Fotos bitte an info@woll-laden.at senden.

Freeform häkeln ist besonders geeignet für alle, die sich nicht wirklich gerne an genaue Anleitungen halten, die gerne mit Farben und Formen experimentieren und neue Wege für ihr kreativen Schaffen suchen.
Das Ergebnis ist dann sicher ein Objekt, das ein unbedingtes Original und somit einzigartig ist.


Kommentare:

  1. Das ist Dir sehr gut gelungen. Ich mag es so bunt.
    Es ist auf alle Fälle schon für den Sommer vorgesorgt und Du hast was Besonderes.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. das schaut aber toll aus

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nur sagen WAU, total super und eine super Idee. Weiter so

    Lg Lis

    AntwortenLöschen