Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. April 2011

Wellenbaktus

Über die Osterfeiertag ist er fertig geworden, mein erster Wellenbaktus.
Tücher dieser Art habe ich ja schon viele gestrickt, sie sind einfach praktisch, schnell gemacht und ein Geschenk, das gerne angenommen wird.

Ich habe dazu einen Zauberball Crazy "indisch rosa"verwendet. Der Farbverlauf geht von vielen rosa und pink Tönen bis hin zu brombeer, am Foto kommt es wieder einmal nicht richtig zum Ausdruck.



 Die Anleitung und Idee stammt von "Rosenresli" bei ravelry, ist aber eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Kommentare:

  1. Der Wellenbaktus ist wunderschön geworden! Der Farbverlauf kommt so richtig schön zur Geltung!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich mag gerne kräftige Farben und Zauberbälle sowieso.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen