Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Juni 2014

Mein "Lumpy Space"

Irgendwie gings dann doch recht flott voran.
Die Anleitung ist sehr abwechslungsreich, einmal eine ganz andere Art ein Tuch oder eigentlich mehr einen Schal zu stricken. Das Stück hat letztendlich doch eine respektable Länge bekommen, was man ja erst merkt, wenn man die Maschen von den Nadeln befreit.
Unendlich zieht sich dann aber der Picot-bind-off - auf Youtube gibts dafür einige recht anschauliche Videos - aber die Mühen haben sich gelohnt - der Abschluß passt perfekt.


Die Solarfärbungen harmonieren schon ideal, vor allem das Orange der Dahlien frischt alles wunderbar auf.
Das Stricken hat wirklich großen Spaß gemacht und diese Anleitung lässt soviele Farbkombinationen zu, bin ganz begeistert, was sich da alles so machen lässt: hier der Link zu den tollen fertigen Projekten: http://www.ravelry.com/patterns/library/lumpy-space/people


Kommentare:

  1. gratuliere ingrid. ist wunderschön geworden. danke fürs posten. Liebe Gruesse
    uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sind zwar überhaupt nicht meine Farben, aber so interessant zu stricken, ganz typisch für SW- sehr einfach, aber genial.
      LG Ingrid

      Löschen