Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Juli 2014

Urlaubsstrickereien

Urlaubszeit ist für mich immer auch Strickzeit. Es sollte ein spannendes, aber doch auch entspannendes Projekt sein, wieder einmal für meine Tochter.
Die Farb- und Garnauswahl liegt ganz in ihrer Hand, um das Projekt kümmer ich mich selber.
Wieder bin ich bei Stephan West fündig geworden, sein neues Tuch "Dotted Rays" hat alles, was ich gerne stricke und auch meiner Tochter gefällt.
Meine Tochter hat ein gutes Händchen, was Farben und Qualitäten betrifft. Sie entschied sich für verschiedene selbstgefärbte Grüntöne in Kombination mit Natur und einer Nußblattfärbung auf Malabrigo socks.
Schon zu Hause angeschlagen und dann in Kroatien vollendet, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Kroatien ist und bleibt "mein" Urlaubsland. Hier fühl ich mich wohl, auch ganz ohne eignene Jacht, alleine das Meer und seine Gerüche, Sonne, Wind - gegrillte Calamari, Herz, was brauchst du mehr!!
"Dotted Rays" werde ich sicher nochmals stricken - es hat einfach nur Spaß gemacht.
Diesmal für eine liebe Freundin - die neue Farbauswahl ist schon getroffen.



1 Kommentar:

  1. Oooooch, ich will auch....nach Kroatien. Leider kein Urlaub weit und breit in Sicht....:-(
    Kroatien ist toll. Genau, das Meer riechen alleine ist schon schön.
    Und das Tuch finde ich wirklich WUNDERSCHÖN !
    Die Machart, die Farben, einfach alles klasse!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen