Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Juni 2014

3 x Solar

Nachdem beim Versuch von Dahlien mit Ahornblättern sich alles in eine grüne Suppe verwandelt hat (auch schön, aber nicht unbedingt was ich so "geplant" hatte), werde ich beim 3. Mal nur mehr Dahlienblüten alleine versuchen.
Meine kleine Staude produziert ja fleißig, je mehr ich ernte, desto mehr Blüten kommen nach.


So und jetzt habe ich 3 sehr harmonische Stränge und kann mich auf die Suche nach einem passenden Projekt machen.



Wiedermal bin ich bei Stephen West fündig geworden. Die Anleitung zum Lumpy Space scheint doch sehr interessant zu sein. Die fertigen Projeke gefallen mir durchwegs sehr gut und es verspricht Strickspaß pur nach seinen Anweisungen zu stricken. Zumal ich da auch mit meinem Englisch ganz gut zurecht komme.
Es ist angestrickt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen