Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. September 2012

Was ich schon immer probieren wollte - Entrelac

Schon längere Zeit bewundere ich dieses tolle Flechtmuster - Anleitungen findet man unter "entrelac".
Es schaut ja wirklich sehr kompliziert aus. Geschriebene Anleitungen habe ich dann nicht ganz durchschaut.
Also habe ich meinen freien Nachmittag mit iPad und Strickzeug im Garten verbracht. Es gibt ja da ein Video von Nadelspiel und jetzt hab ich es kapiert.
Nicht zum ersten Mal ist YouToube meine Rettung!


So schwierig wie es ausschaut ist es dann doch nicht. Sicher zeitaufwendig, aber inzwischen macht es richtig Spaß und hat einen gewissen Suchtfaktor!!! Man muß aber schon aufpassen, dass man sich in den Verflechtungen nicht verirrt.


Verstrickt habe ich einen der neuen Zauberbälle 100, "Blasser Schimmer", der gefällt mir am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen