Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. April 2011

Hobby und Handarbeit in Köln

Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft.
Ich war mit meiner Tochter zur H & H Messe in Köln.
Nachtzug hin - ganzen Tag Messe - Nachtzug zurück! Richtig geschafft, aber glücklich!
Zum ersten Mal habe ich viele meine Lieferanten persönlich kennen gelernt!
Jetzt kenn ich auch Herrn Schoppel von Schoppelwolle höchst persönlich. Er hat mir seine neuesten Kreationen vorgestellt. Es kommen wieder wunderbare neue Farben vom Zauberball und..........
Natürlich waren so ziemlich alle großen Wollfirmen mit ihrer neuesten Winterkollektion vertreten. Da tut sich was, man kommt ja aus dem Staunen nicht heraus. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer, welche Produkte ich in meinen Wollladen aufnehmen soll.
Ich habe auch neuen Kontakt zu Malabrigo geknüpft ( da gibt es ja seit einiger Zeit keinen Großhändler mehr), jetzt kann ich direkt dort bestellen. Nur welche Farben, welche Qualität, alle wunderschön und weich, meine absolute Lieblingswolle!
Auch bei Knitpro tut sich einiges! Die neuen Stricknadeln sind quadratisch und nennen sich KnitPro cubics.
Häkelnadeln gibt es demnächst auch als Luxuset, neue Nadeltaschen, bunte Schalhalter,.....


Für mich war dieser kurze Aufenthalt in Köln wie ein Ausflug ins Paradies, jetzt heißt es abwägen und entscheiden, welche Produkte in meinen Wollladen landen werden.
Fotos gibts kaum, ich war einfach zu beschäftigt.

 Meine Tochter war einfach nur überwältigt vom großen Angebot von traumhaft schönen Stoffen, hier der Stand von Amy Butler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen