Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Strickkleid gesucht

Ich bin schon länger auf der Suche für eine Anleitung für ein Strickkleid, bzw. einer Tunika, die sich gut zu Jeans oder Leggings tragen lässt.
Fündig geworden bin ich bei "laneway" von Vera Välimäki







Gestrickt wurde mit der neuen Alb Lino von Schoppelwolle - die Streifen, weil es so praktisch ist, mit dem Crazy Zauberball "kleiner Fuchs".
Auf Ärmel und Taschen hab ich verzichtet und etwas weniger Zunahmen im unteren Teil gestrickt - all zu schwingend mag ich nicht so gern.
Ich fühl mich total wohl in mit meinem neuen Outfit (naja, beim Fotografieren hätte ich ruhig mein Bäuchlein etwas einziehen können).
Weil das Stricken sehr entspannend war, startete ich noch einen 2. Versuch: diesmal mit Malabrigo socks, kombiniert mit Zauberball "heisse Liebe".
Da schauts doch gleich ganz anders aus:


Ob ich nicht vielleicht doch etwas abnehmen sollte?!

1 Kommentar:

  1. Das Oberteil ist superchic und nein: Du musst nicht abnehmen! Ich finde, dass du toll aussiehst in deinen herrlichen Strickarbeiten!
    Viele Grüße
    Regina, gerade zufällig hier vorbeigeschlendert

    AntwortenLöschen