Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. April 2015

H&H Messe Köln 2015

Ein Jahr ist so schnell vorbei. So ging es auch diesmal wieder, gemeinsam mit einer lieben Freundin, zur Messe nach Köln.
Vertreten sind alle Großhändler für Wolle, Näh- und Strickzubehör die Rang und Namen haben.
Gewaltig ist das Angebot und überwältigend die Vielfalt und Aufmachung der Verkaufsstände.
Um einen kleinen Eindruck zu bekommen, zeige ich einige Fotos.





das kann nur Malabriggo sein!




besonders beeindruckend sind natürlich die Modelle, die Strickdesigner lassen sich schon was einfallen!!!!



Der Trend geht hier eindeutig in Naturfarben und Beerentöne in hochwertige Qualitäten und Grobstrick.








Für mich beginnt nun die Qual der Wahl, Kontakte zu vertiefen, Preise zu vergleichen.......

Keine Zeit für Fotos hatte ich am Stand von Schoppelwolle, dafür sind die neuen Zauberbälle in besonders tollen Farben schon geordert!!!!! Da heißt es nur noch etwas Geduld haben - Sie können gespannt sein!!!!

Kommentare:

  1. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, beim nächsten Mal bin ich auch mit dabei. Mit einem Verkaufsstand mit zusätzlicher Messetheke :) Freue mich schon sehr darauf! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen