Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Mai 2013

Imagine When - Tücher kann man nie genug haben

Gerade die Frühlingszeit ist die Zeit um schöne Tücher auszuführen.
"Imagine When" heißt dieses tolle Tuch nach einer Anleitung von Joji Locatelli. Wie immer sind ihre Anleitungen klar verständlich und es war ein Vergnügen dieses Tuch zu stricken.


Verstrickt wurde hier Filigran Lace No 1 aus dem Hause Zitron.
Von dieser Qualität gibt es jetzt auch einige neue Farben - eine schöner als die andere.
 Sagt man doch, dass Herr Zitron das beste Lacegarn der Welt erzeugt - auf alle Fälle ist es ein Vergnügen mit diesem edlen Garn zu stricken.
Mit diesem Tuch möchte ich gerne meine Tochter zum Geburtstag überraschen, sollte es gar nicht gefallen, ich nehms gerne wieder zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen