Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. August 2012

Ich liebe Streifen - "Caramel"

Von meinem Kurzurlaub in Tallinn habe ich natürlich etwas Wolle mit gebracht. Ohne an ein Projekt zu denken, ganz einfach nach Lust und Laune - von hier 100 g, von da 200 g.
Aber was dann daraus machen, die Wolle ist so schön in den Farben und richtig kuschelig.
Dann kam mir die Idee, STREIFEN - das ist die Lösung.
Nach der Ravelry-Anleitung Caramel ist dann diese Weste entstanden. Die Anleitung ist kostenlos und leicht nach zu stricken.



Bald habe ich gemerkt, dass die Größe M für mich eine Spur zu groß ist - S wäre genau richtig gewesen.
Kurz entschlossen habe ich dann auf Ärmel verzichtet und mir dafür eine Halskette gestrickt. (Seven circle)


Mir fehlst ganz einfach an Oberweite, aber mit einem schönen Rolli darunter freu ich mich schon auf kühlere Tage.

1 Kommentar:

  1. der sieht toll aus und ist dir gut gelungen :)

    wie schnell strickst du eigentlich?!
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen