Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Mai 2012

Kugelblumenesche - Baumkleid

Mein Garten ist eigentlich ein kleiner, gerade 100 qm. Umso mehr wird er im Sommer genutzt, da man direkt von der Küche ins Freie kann, quasi unser 2. Wohnzimmer.
So habe ich auch nur einen Baum, eine Kugelblumenesche, die angenehmen Schatten spendet.
Mit dem Nachteil, dass fast ein Viertel des Gartens kaum bepflanzt werden kann, jedenfalls mit keinen blühenden Stauden. Mit einem Wort, dieses Eck ist ein wenig fad.
Nichts wie ran an die Nadel, im Flugs war ein buntes Baumkleid gehäkelt, in etwas schrägen Farben, soll ja ein echter Hingucker werden.

Natürlich mit hübschen Röschen verziert, die Farbe ist so richtig kitschig, aber in diesem Fall bringt es mein dunkles Eck so richtig zum Leuchten.


Zur Befestigung ist mir dann auch eine Lösung eingefallen: an der Rückseite ist das "Kleid" mit Knöpfen versehen, so kann ich es jederzeit waschen oder auch wieder entfernen.


1 Kommentar:

  1. Na wenn das mal keine Idee ist einen Garten aufzubunten!
    Super!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen