Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. April 2012

Sockenwolle mit Lurex

Übers Wochenende habe ich erstmals Sockenwolle mit Lurex gefärbt - Es hat einfach Spaß gemacht, der feine Glitzerfaden bringt die Farben erst richtig zum Leuchten.
Leider läßt sich der Glitzereffekt nur sehr schwer aufs Foto bringen.
Die Wolle ist sehr weich und angenehm auf der Haut, so würde ich lieber ein kuscheliges Glitzertuch daraus stricken.

"Hollerbeere" musste ich dann gleich anstricken. "Eli-Duett" von Sue Berg, ein kleines Tuch oder eher ein Schal, gerade recht für 100 g Wolle.




Wer aber gerne Glitzer an den Füssen trägt - hier gehts zur Farbauswahl!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,

    ich habe soeben 3 Stränge davon bestellt - ich konnte einfach nicht widerstehen ♥

    Liebe Grüße nima ;)

    AntwortenLöschen