Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. April 2012

Unsere nächsten Markttermine

Am Samstag, den 28. April findet so wie jedes Jahr in Schloß Neudenburg in Kemmelbach der Gartenmarkt unter dem Motto: "Vielfalt vor der Haustür" statt. Veranstalter ist die Lebenshilfe NÖ., so gibt es nicht nur Pflanzen, sondern auch allerlei Handwerkskunst und Kulinarisches aus der Region.
Hier bin ich wirklich jedes Jahr gerne mit meiner handgefärbten Wolle und Asseccoires aus Wolle und Filz mit dabei. Ich bewundere die Arbeit mit Schwerstbehinderten, es herrscht immer ein total entspanntes und angenehmes Miteinander, ein Geheimtipp für alle, die gerne Pflanzen sammeln oder sich kulinarisch verwöhnen lassen wollen.
Am 1. Mai sind wir dann in Schiltern beim Pflanzen- und Textilmarkt der Arche Noah.
Hier ist die Auswahl an ausgefallen Pflanzen enorm. Der Textilmarkt bietet eine interessante Mischung an exquisitem Kunsthandwerk, jedes Jahr ein Genuss für Liebhaber kreativen Schaffens.

Für mich heißt das dann natürlich : Wolle färben, um eine möglichst große Auswahl an Farben und Qualitäten anbieten zu können. Die Kiste mit neuen Farben Sockenwolle mit Lurex ist "fast" voll.

Ganz besonders liebe ich mein neues Spinnfutter: Bluefaced Lancester mit Seacell.

Da wäre ich überhaupt nicht böse, wenn sich kein Käufer findet. Die Wolle ist einfach nur weich und glänzend - ein Traum für jedes Spinnrad samt Besitzerin.
So hoffen wir auf schönes Wetter, viele interessierte Besucher und regen Erfahrungsaustausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen