Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein erster Lanesplitter!

Schon lange bewundere ich diese tollen Strickröcke im Internet.
Jetzt habe ich mich endlich selber getraut, es war dann gar nicht so schwierig.
Neugierig war ich auf den Farbverlauf von 6fach Zauberball "der Lenz ist da". Da ich nichts Passendes dazu gefunden habe, mußte wiedermal das Spinnrad her.


Und so schauts dann fertig aus:

Das Ravelry-Download findest du hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/lanesplitter

1 Kommentar:

  1. Wow, der Rock ist toll geworden - und sogar das Garn hast du handgesponnen!
    So toll gleichmäßig spinnen kann ich leider noch nicht, aber der Rock ist ein Ansporn gleich weiterzuüben, denn ich glaub, so einen Rock muss ich mir auch machen.

    LG aus dem Burgenland!

    Carina

    AntwortenLöschen