Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Februar 2012

Wunderbunt - Lacegarn

Lange habe ich gesucht und einiges probiert bis ich zu meinem Wunderbunt Lacegarn gekommen bin, das all meine Anforderungen an ein weiches und trotzdem stabiles Tuchgarn erfüllt.
Mit 60 % Schurwolle filzfrei, 20 % Seide und 20 % Bambus bei einer Lauflänge von 844 m auf 100 g habe ich MEIN ideales Garn gefunden.
Gefärbt habe ich in sehr sommerlich frischen Farben, nur leicht schattiert, damit die Muster auch richtig gut zur Geltung kommen.




Jetzt heißt nur die Frage: welches Tuch und welche Farbe?
Hier gehts zur Farbauswahl!

Kommentare:

  1. wow ... die sehen ja richtig klasse aus !!! Davon werde ich mir wohl demnächst was gönnen müssen - sonst kann ich ja nimmer schlafen :)

    Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, edle Wolle - frische Farben, so schön, wenn endlich der Frühling kommt!!
      Mit lieben Grüßen aus Niederösterreich von
      Ingrid

      Löschen