Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. April 2017

Unsere nächsten Markttermine

Jetzt gehts bald Schlag auf Schlag: unsere nächsten Markttermine rücken immer näher:

Am 29. April findet, so wie jedes Jahr, der Gartenmarkt der Lebenshilfe Kemmelbach "Vielfalt vor der Haustür" statt.
Ein Geheimtipp für alle Gartenfreude: ganz viele Gemüsepflanzen, Sommerblüher, Kräuter.....(zu moderaten Preisen), Kunsthandwerk, für gutes Essen ist gesorgt.
Kinder sind herzlichst willkommen.


Auf diesen Markt freue mich immer besonders, die Atmosphäre ist einzigartig, ganz viele liebe Freunde und inzwischen Stammkunden treffe ich hier jedes Jahr - und natürlich sind zum Saisonstart meine neuen Wollfärbungen noch ziemlich vollständig verfügbar.

Klöppelmarkt,  30. April von  9 bis 16 Uhr


Am Sonntag, den 30. April, findet in der Neuen Mittelschule in Pöchlarn der Klöppelmarkt statt.
Poldi Winkler, die Klöppelspezialistin schlechthin und eine liebe Freundin, organisiert dieses Fest seit vielen Jahren.
Schauklöppeln, Einkaufsmöglichkeiten, das Referat " Spinnen fürs Klöppeln" sind Programmpunkte, die viele Textilbegeisterte aus ganz Österreich nach Pöchlarn locken.

Öffnungszeiten: 9 bis 16 Uhr

Da ich mein ganzes Leben in Pöchlarn verbracht habe, bin ich besonders stolz, hier mein neuestes Wollsortiment  vorstellen zu dürfen.
Ich freue mich sehr darauf, Sie mit vielen neuen Farbkombinationen in exquisiten Qualitäten zu überraschen!



1 Kommentar:

  1. WOW, Ingrid diese Wolle hat so tolle Farben, leider sind wir nicht da zu diesen Zeitpunkt haben eine Geburtstagfeier, aber ich wünsche euch eine guten Verkauf
    glg Gertrude aus leutzmannsdorf, St. Georgen/Ybbsfelde???????kennst du ja ,oder???

    AntwortenLöschen