Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Januar 2017

Streetscape - gestrickt mit wunderbunten Pflanzenfarben

Das Tuch "Streetscape" von Jana Huck ist schon lange auf meiner Do-do-Liste.
Entworfen für Rosy Green Wool, wollte ich doch lieber meine mit Pflanzen gefärbte Lifestyle dafür verwenden - die Lauflänge ist mit 310 m auf 100 g ja dieselbe.
Eher untypisch ist diesmal meine Farbauswahl - rosa kommt normalerweise in meiner Garderobe nicht vor.



Dunkles Jeansblau mit Kirschlorbeer und Rosa mit Lac Dye gefärbt - in Kombination mit einem Strang in Natur - "Wintersonne" ist noch 3 x als Wollpaket im Wollladen erhältlich.




Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Anleitung ist sehr klar und verständlich, lässt sich sehr leicht nachstricken, ohne jemals fad zu werden und ist jetzt auch in gedruckter Form im Wolladen erhältlich.


1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht super schön aus. Hier war Rosa definitiv eine tolle Idee.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen