Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Juni 2016

Quer durchs Blumenbeet.

Um meine vielen Garnreste aus pflanzengefärbter Wolle zu verstricken, habe ich mich für  die Anleitung von Kieran Foley "Renaissance Cresent" entschieden.

Eigentlich nicht ganz so schwierig wie es aussieht, aber mit 2 Farben in den Rückreihen verkehrt zu stricken ist doch eine kleine Herausforderung, wenn man nicht besonders gut geübt ist - so wie ich.
Bei den breiteren Musterreihen mittendrin war ich dann doch sehr nahe dran das Stück mal etwas wegzulegen und zwischendurch was einfacheres zu stricken.
Jetzt bin ich sehr froh, dass ich durchgehalten habe.

Die Pflanzenfarben sind einfach immer harmonisch, da kann man nichts falsch machen.






Das Tuch hat ein schöne halbrunde Form und liegt somit kuschelig warm auf den Schultern.

Meine nächste Arbeit wird sicher was total einfaches, damit ich mich ganz entspannt den Endspielen der Fußball Euro widmen kann.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen