Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. Juli 2015

Sunshine Daisy

Meine Tochter hat sich  ein neues Dirndl gegönnt und dazu wäre natürlich ein passendes Tuch ideal.
Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht und halbrund wäre gewünscht!

"Glanzpunkt" in magenta
"Silkpaca" in fuchsia - doppelt genommen
"XL Kleckse" in mintgrün

Uff, wenn das nicht schiefgeht, das war mein erster Gedanke.
Ich habe mich für das wunderschöne Tuch Sunshine Daisy entschieden, das könnte am ehesten hinkommen.







Die Anleitung ist wunderbar ausführlich und das Stricken reinstes Vergnügen.
Mit den unterschiedlichen Garnqualitäten gabs keinerlei Probleme.

Meine Tochter hat das Tuch dankend angenommen, es passt ja wirklich perfekt.

Also auf ein Neues - ich möchte auch für mich eins haben.
Diesmal etwas dezenter und in Pflanzenfarben:




Kommentare:

  1. Ganz toll - auf der Suche nach einem filigranen Muster für eine Stola bin ich auf diesem Blog gelandet per Zufall - und entdecke die wunderschönsten Teile. Jetzt werde ich erst einmal in Ruhe stöbern. Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll - auf der Suche nach einem filigranen Muster für eine Stola bin ich auf diesem Blog gelandet per Zufall - und entdecke die wunderschönsten Teile. Jetzt werde ich erst einmal in Ruhe stöbern. Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen