Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. Juni 2015

Flower - Power

Schon auf der Messe in Köln letztes Jahr ist mir dieser Häkelrock ins Auge gestochen.
Jetzt habe ich mich endlich drüber gewagt und die Blümchen mit Zauberball  100 Kunterbunt gehäkelt. Ganze 3 Knäule hab ich verhäkelt - was eigentlich recht flott ging. Man kann ja nicht aufhören - immer noch ein Blümchen und noch eins.....
Das Vernähen der Fäden war dann reine Meditationsarbeit und schon recht mühsam.
Schwieriger war dann den passenden Unterrock zu finden. In unserem Geschäft "für alles" vor Ort habe ich dann einen bestellt - Wartezeit 3 Wochen.
Aber das Warten hat sich gelohnt - er passt perfekt.






Ich freu mich schon aufs Ausführen - nächste Woche ist unser Feuerwehrfest - voila!!!

Kommentare:

  1. Würde sicher auch über eine Leggings gut aussehen.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich häkle auch gerade diesen Rock, da ich mit den Blüten jetzt fertig bin, stell ich mir folgende Fragen: Soll ich die Blümchen spannen vor dem Zusammennähen, und welchen Unterrock nehme ich dazu, mit Gummizug (geht das mit der Wolle?) oder mit Zipp? Wie hast das du das gelöst?
    Lieben Gruss aus Wien
    Susanna

    AntwortenLöschen