Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Oktober 2014

Babydecke

Als frisch gebackene Oma sehe ich es ja fast schon als meine Pflicht mein jüngstes Enkerl mit einer Babydecke zu beglücken. Es macht auch wirklich große Freude einmal ein Projekt zu verwirklichen, dass auch wirklich gebraucht und verwendet wird.
Mein kleiner Wonnebrocken ist ja jetzt schon 2 Monate alt, und die fertige Decke natürlich schon in Verwendung.
Ich habe auch diesmal meine mit Pflanzen gefärbte Wolle-Seide-Mischung verstrickt. Nur das Blau ist mit Säurefarben passend dazugefärbt. Die Anleitung ist gratis bei Ravelry zu finden.

Die Oma ist zufrieden mit dem fertigen Projekt - und wie man sieht - den Kleinen störts nicht.

Ein kleiner Nachtrag in eigener Sache: heute und morgen - 

 25. u.26. Okt. versende ich alle Bestellungen im Wollladen österreichweit versandkostenfrei!

Kommentare:

  1. Gratulation zur Oma, wunderschön deine Decke
    wünsche dir einen erfolgreichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Decke und das Enkerl süss wie alle Enkerl eben so sind....;-)
    Unserer wird schon 3,- da gibts keinen Bedarf mehr für eine Babydecke. Aber er freut sich wenn "Oma-Muh" ihn mit Socken und Fäustlingen bestrickt. *g*
    Das Strickmuster muss ich mir genau ansehen. Bist jetzt habe ich nur das gehäkelte Zackenmuster im Kopf. Aber stricken ist für mein Handgelenk besser habe ich gemerkt.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen