Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Dezember 2013

Mein Flower Garden.

Ganz stolz darf ich jetzt sagen "mein Flower Garden".
Es war zwar wirklich eine Menge Arbeit, aber es ist geschafft!!!



Ganze 6 Knäule vom Crazy Zauberball 6fach in Kuntertbunt habe ich dafür fleißig verhäkelt, das Ergebnis ist traumhaft schön. (im Original sind die Farben wesentlich gedämpfter).
Die Jacke oder eigentlich schon fast ein Mantel passt haargenau.
Ich werde das edle Stück sicher viel zur Jean tragen.
Diesmal keine "Nellijacke", sie mags nicht so bunt.
Sogar meiner Jüngsten gefällts, aber sie war der Meinung, das wird eine Decke für unsere Couch.
Pech gehabt, das ist und bleibt meins!

Kommentare:

  1. Die würde ich auch niemals hergeben !
    Noch dazu ist sie ja richtig wertvoll.
    Sehr schön ist sie geworden. Und so schnell wie Du warst !
    Die einzelnen Ecken zu häkeln könnte ich mir ja schon vorstellen, aber dann das zusammennähen und vernähen....o.o.....

    Dankeschön für die schnelle Lieferung, die Zauberbälle sind heute angekommen. Bald werden die Stricknadeln klappern.........:-)

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Lach - Recht hast du! So ein Teil gibt man auch nicht her - sondern man lässt sich dafür von allen Seiten dafür bewundern! Vor allem kann man ja dann voller Stolz verkünden, dass man dieses Prachtstück selbst gemacht hat ;)
    Absolut toll geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen