Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2013

Malabrigo Nube - Liebe auf den ersten Blick

Schon im Sommer fand ich im Internet einen Beitrag über Spinnwolle von Malabrigo. Als totaler Freund der herrlichen Malabrigo - Wolle hatte ich nur einen Gedanken - die will ich haben. Nach Anfrage bei Victoria, leider die negative Antwort - sorry, im Moment in Europa noch nicht erhältlich!!
Aber dann gings doch relativ rasch - der langen Rede kurzer Sinn:

Es gibt jetzt Malabrigo Nubes im Wollladen.!!!!

Ich habe den Sonntag genutzt um die ersten Spinnversuche zu starten.


Wie erwartet sind die Kammzüge total weich und sehr gut spinnbar. Die Farben ganz im Malabrigo-Stil - einfach pure Freude am Spinnrad.


Die Kammzüge haben ca. 4 oz, also in etwas 113 g und kosten € 11,50, im Moment stehen 8 Farben zur Auswahl.

1 Kommentar: