Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. Juli 2013

Meeresfarben

So eine Woche Urlaub am Meer tut schon der Seele gut, die letzten Wochen waren doch recht anstrengend. Diesmal hatte ich auch mein Strickzeug mit (und einen lieben verständnisvollen Mann), meine Tochter wünschte sich ein Tuch und diesmal ganz in ihren Farben.
Devil´s Lake in gewünschten Blau- und Grüntönen, ganz entspannt am Balkon mit Meerblick in Kroatien genadelt - leider ist die Woche viel zu schnell vergangen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - das Tuch steht meiner Tochter ausgezeichnet.



Die Grüntöne sind mit Blättern der Rotbuche und der Roten Hasel gefärbt, das Türkis mit Säurefarben.
Und immer wunderschön - die Malabrigo in "Cote d´Azure" - gestrickt in der Kvarner Bucht - passt doch herrlich!

1 Kommentar: