Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. März 2013

H & H Messe Köln 2013

Für mich schon ein Pflichttermin, aber immer wieder ein Erlebnis, sich all die Neuheiten auf der H & H in Köln zu Gemüte zu führen.
Diesmal mit dabei eine liebe Freundin, da machts dann doppelt Spaß.


Zuerst natürlich ein Besuch bei Herrn Schoppel mit der Nachfrage, wo denn all meine Zauberbälle geblieben sind.
Malabriggo - höchstes Vergnügen, sich in der Farbenpracht meiner Lieblingswolle zu verlieren.


Ein kleiner Streifzug durch das Gelände, man kommt ja aus dem Staunen nicht heraus, was sich die Designer alles einfallen lassen!


Wer Knöpfe liebt,  findet hier sein Traumland - bunt - schräg - oder sehr edel!


Der Abschluß der Modeschau bildete das obligatorische Brautkleid - ein wahrer Häkeltraum!


Zusammenfassend kann ich sagen - es tut sich was auf dem Wollmarkt!


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, Danke dafür!

    Wie fandest du die Qualität der Produkte?
    Wieviel Öko war vertreten?
    Sorry für's Löchern, wäre nur auch gerne dabei gewesen ;)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen