Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Januar 2013

Und fertig ist mein mystery!!

Ich habe das Wochenende genutzt um mein Tuch fertig zu stellen.
Nach dem Spannen entfaltet es erst seine wahre Größe und die Streifen kommen wunderbar zur Geltung.
Nicht vorgesehen war ein i-cord Abschluß, der mich zwar eine gefühlte Ewigkeit gekostet hat, den ich aber in diesem Fall sehr edel finde.

HIER gibts dann noch andere fertige Tücher zu bewundern.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist wirklich ein wunderschönes Tuch, ich bräuchte dafür wohl Jahre.
    Ich habe dich über den Blog-Zug gefunden und Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      danke für dein Kompliment. DAs Stricken war nicht so schlimm - immer gerade rechts und durch die vielen Farbwechsel war es dann nicht so fad. Übrigens ist das Tuch schon bei meiner Tochter gelandet, sie hat einen türkisfarbenen Mantel! Was soll ich machen, es passt einfach perfekt.
      Noch einen schönen Sonntag.
      LG Ingrid

      Löschen