Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Oktober 2012

100 % weiche Schurwolle in semi-solid

Ich stöbere immer gerne im Internet auf der Suche nach neuen Anleitungen. Ravelry ist da natürlich immer eine Quelle für interessante Anregungen. Immer öfter finden sich hier tolle Tücher mit verschiedensten Streifenmotiven. Voll Bewunderung bin ich für jede Art von Musterstrick, wir haben dazu Norwegermuster gesagt, sowohl Handschuhe und Hauben, von den schönen Pullovern will ich gar nicht reden.

Diese beiden Hauben habe ich nicht selbst gestrickt (ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken), aber sie sind unbedingt auf meiner "to-do" Liste.
Anleitung dazu gibt es hier.http://www.ravelry.com/patterns/library/keys--coins-andean-style-hat

Allein was mir dazu fehlt ist die passende Wolle. Ich habe deshalb die wunderbare Zitron Livestyle (100 % Schurwolle superwash) in uni Farben gefärbt. Sie sind Ton in Ton gehalten und perfekt für derartige Projekte.

 Ein Teil dieser Wolle ist in den Wollladen gewandert, eine Tunika für meine Enkeltochter ist bereits auf den Nadeln.

Kommentare:

  1. Oooh! Ich liebe Ravelry auch total. Die Seite ist einfach grandios... Und füllt meine To-Do-Liste ebenfalls im Nu :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es auch schön immer wieder auf anderen Seiten zu stöbern da hole ich mir meine inspirationen...

    Übrigens ich finde deine Seite schön!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr, wenns dir gefällt.
      Liebe Grüße,Ingrid

      Löschen