Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. November 2011

The Knitter

"The Knitter" in der deutschen Ausgabe gehört zu meinen Lieblingshandarbeitsheften.

Ich warte voll Vorfreude auf jede neue Ausgabe, da neben vielen interessanten Anleitungen auch immer Porträts von Designerinnen und die neuesten Trends auf dem Wollmarkt vorgestellt werden.
Schon im Sommer habe ich einige Fotos von meinen Freeform Häkeltaschen an die Redaktion geschickt und in dieser aktuellen Ausgabe kam dann in der Leserrubrik ein kleiner Beitrag über mich und meinen Wollladen. Was mich nnatürlich mächtig stolz macht.
Was dann letztendlich zu Folge hatte, dass ich für den OZ-Verlag eine Freeform Häkeltasche + Handytasche entwerfen durfte. Diese werden dann mit Anleitung und dazu gehörigem Garnpaket im Sonderheft "Kreatives Häkeln" Anfang Februar 2012 vorgestellt.
Ich bin allerdings  verpflichtet keinerlei Fotos vor dem Erscheinungstermin zu veröffentlichen und das fällt mir wirklich sehr schwer.
Also Anfang Februar gibts dann die dazu gehörigen Fotos und Tipps und Tricks übers Freeform-Häkeln in diesem Blog!






1 Kommentar:

  1. hallo
    auch mein lieblings heft der theknitter, habe ihn auch schon,
    lg evi

    AntwortenLöschen