Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Juli 2011

Taglilienfest vom 8. bis zum 10. Juli

Bereits zum 5. Mal veranstaltet mein Bruder Reinhard das Taglilienfest.


Unzählige Sorten von Taglilien stehen in vollster Blüte, es sind alle Schaugärten und der Pflanzenmarkt für alle Besucher geöffnet. Für besonders interessierte Gartenfreunde gibt es Führungen und interessante Vorträge.

Natürlich bin ich mit meinem Wollladen mit dabei, meine Tochter Cornelia zeigt ihre gefilzten und genähten Kreationen.

Papierwerkstatt, Köstlichkeiten von Safran, Shiatsu, Bow-tec, Kinderrätselralley sorgen für Entspannung und geben Einblick in die kreativen Tätigkeiten unserer Freunde.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Nachbar, der mit seinem "Gschäft am Hof" sein 20jähriges Betriebsjubiläum feiert.

Vielleicht finden Sie Zeit und wir treffen uns dieses Wochenende in Ornding bei Pöchlarn, Hauptstrasse 19.
Ich freue mich auf euren Besuch und viele nette Gespräche.
Aber jetzt wartet noch viel Arbeit auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen