Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Februar 2011

Schalhalter



Es macht schon viel Mühe einen schönen Schal oder ein Lacetuch zu stricken. Um aus dem edlen Stück dann auch noch etwas ganz Besonderes zu machen, gibt es jetzt diese Schalhalter aus natürlichen Materialen wie Rosen- und Ebenholz, Horn oder Muschel.
Ich habe lange gesucht, bis ich das Richtige gefunden habe und kann jetzt diese tollen Schmuckstücke auch im Wollladen anbieten.
Diese Schalhalter können sehr vielseitig eingesetzt werden, sie eignen sich auch gut zum Verschließen von Strickjacken.

Ein schöner Blickfang sind sie auf alle Fälle!

1 Kommentar:

  1. hallo, bin schon lange auf der suche nach solchen schalhaltern für meinen laden, wäre es ihnen möglich mir den händler zu nennen, denke bin keine konkurenz für sie,
    herzlichen dank im voraus,
    gruß
    edith grimm,dornstadt, bei ulm BRD
    hier meine email-adresse:
    facette-dornstadt@gmx.de

    AntwortenLöschen